Blob Anmation

Karriere bei bots4you

Wir sind ein ständig wachsendes und bunt gemischtes Team aus erfahrenen Entwicklern, Wissenschaftlern, Visionären, Unternehmensstrategen, Linguisten und Designern. Unser Team setzt sich aus sechs Nationen zusammen und hat ein gemeinsames Ziel: Mit neuesten Technologien smarte virtuelle Assistenten mit echtem Branchen Know-How zu entwickeln, die auch komplexe Sachverhalte verstehen. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit dich selbst zu verwirklichen.

Wen wir suchen?

... kreative Köpfe und Visionäre, für die:

  • NLU- und NLP-Anwendungen zum Tagesgeschäft gehören
  • der Fortschritt durch machinelles Lernen nicht früh genug kommen kann
  • neue Erkenntnisse und Zusammenhänge aus großen Datenmengen zu gewinnen eine Erfüllung ist
  • Sprache mehr ist als die Summe von aneinander gereihten Wörtern
  • die mit disruptiven Geschäftsmodellen den Markt umgestalten wollen

oder andere Expertisen, die unser Unternehmen nach vorne bringen.

 

Was wir bieten

Als Teil von bots4you gehst du mit uns durch Höhen und Tiefen und dementsprechend erkennen wir dein Engagement durch wettbewerbsfähige Gehaltsmodelle und Erfolgsbeteiligung auch angemessen an. Wir setzen auf kurze Entscheidungswege und können dank unserer Flexibilität eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten.

Falls ein Umzug ansteht, helfen wir dir gerne bei der Wohnungssuche und der Organisation.

Und natürlich bieten wir dir auch guten Kaffee, Kaltgetränke und den obligatorischen Obstkorb an. Wer sein Frühstück verpasst hat, kann sich sein Brot getrost im Büro schmieren.

Stellenausschreibungen: ab sofort in Siegen

    Du möchtest bei uns durchstarten, hast aber nicht die richtige Ausschreibung gefunden?

    Kein Problem! Dein Lebenslauf und deine Motivation interessieren uns. Zeige uns, wie du zu unserem Erfolg beitragen kannst!

    career@bots4you.de