Erfolgreiche Kundenansprache ohne Sprachbarrieren
Egal, welche Sprache Ihre Kunden sprechen, das Sprach- und Textverständnis unserer virtuellen Assistenten kann innerhalb kürzester Zeit um zahlreiche kundenrelevante Sprachen erweitert werden. Die multilinguale Kommunikation erfolgt dabei in Echtzeit und ohne Verzögerungen durch etwaige Übersetzungsprozesse. Nutzer können sich mit ihren Anliegen somit bequem in ihrer Muttersprache an den virtuellen Assistenten wenden und erhalten die passende Antwort auch in der gleichen Sprache.
Ein mehrsprachiges System, das einfach zwischen den unterschiedlichen Sprachen wechseln kann, ermöglicht es Ihnen, einen höheren Automatisierungsgrad aller eingehenden Anfragen zu erreichen. Dadurch erfolgt Ihre Kundenkommunikation schnell, effizient und vor allem reibungslos.
Auf welchen Sprachen unsere virtuellen Assistenten weiterhelfen
Aktuell wird unsere KI-gestützte Kommunikations-Plattform für folgende Sprachen bereitgestellt:
• Englisch |
• Schwedisch | • Arabisch |
• Deutsch | • Spanisch | • Russisch |
• Französisch | • Portugiesisch | • Polnisch |
• Niederländisch | • Türkisch | • Japanisch |
• Chinesisch | • Italienisch |
• Griechisch |
• Finnisch | • Ungarisch | • Estnisch |
• Tschechisch | • Litauisch | • Lettisch |
• Slowenisch | • Dänisch | • Slowakisch |
• Bulgarisch | • Indonesisch |
Ihre Sprache ist nicht dabei? Kein Problem!
Durch einmalige Übersetzung aller Inhalte wird das gesamte Wissen des virtuellen Assistenten sowie die Benutzeroberfläche der Messaging Plattform in zahlreiche weitere Sprachen angeboten. Da unser System bei jeder weiteren Sprache nicht wieder erneut trainiert werden muss, kann die Einführung jeder weiteren Sprache zeitnah umgesetzt werden.
Jetzt mehr über die Möglichkeiten einer mehrsprachigen Kommunikationslösung erfahren