Multichannel Posteingang
Lassen Sie Ihre Kundenkommunikation zum Wettbewerbsvorteil werden. Kunden nutzen unterschiedliche Kanäle, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Beantworten Sie alle Anfragen aus E-Mail, SMS, Social Media oder Chat auf einer einzigen, übersichtlichen Seite indem Sie alle Kommunikationskanäle verbinden.
Alle Kommunikationskanäle in einem Posteingang bündelnVortrainierte Künstliche Intelligenz
Mit unserer künstlichen Intelligenz (KI) made in Germany simulieren wir menschliches Verhalten, indem wir lösungsorientiert die Prozessschritte eines Servicemitarbeiters im Kundendialog imitieren. Das heißt, das System kann einzelne Schritte selbstständig übernehmen und im Wege einer natürlichen Konversation Anliegen zielführend abschließen. Dabei wurde unser System mit den gleichen Prozessschritten zur Problemlösung trainiert, wie sein menschliches Pendant.
Erfahren Sie wie unsere KI auch Sie unterstützen kannNo-Code-Plattform
Einfach Chat- und Voicebots ohne Programmierkenntnisse erstellen. Möglich wird das mit unserer No-Code-Plattform und der grafischen Benutzeroberfläche. Per Drag-and-Drop lassen sich sämtliche Konversationselemente einfügen und verbinden, individuell anpassen oder komplett neu erstellen. Die Plattform wird über den Browser zur Verfügung gestellt, sodass eine Nutzung jederzeit und ohne Download möglich ist. Sie und Ihre Teammitglieder benötigen keinerlei Programmierkenntnisse, denn die intuitive Oberfläche lässt sich kinderleicht bedienen.
Mehr zur No-Code-Plattform für Conversational AITemplates
À l'aide de modèles prédéfinis, il est possible de créer rapidement un assistant avec une connaissance approfondie du secteur. Tous les modèles pour les cas d'utilisation peuvent être repris directement ou servir de base pour vos adaptations individuelles via l'éditeur de dialogues sans code.
Mehr zu vorgefertigten Templates erfahren
Sprachassistenten
Für eine besonders natürliche Interaktion können Sie mit unseren virtuellen Assistenten per Spracheingabe kommunizieren. Sprachverarbeitungssysteme bilden eine Schnittstelle, wie Menschen intuitiv mit Computern kommunizieren.
Mehr erfahren zu unseren VoicebotsMitarbeiter Live Chat
Durch das Zusammenspiel von automatisierten Serviceleistungen durch KI und Kundennähe durch menschliche Interaktion können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen optimieren und somit eine nachhaltige Kundenbindung schaffen.
Wie Mensch und virtueller Assistent zusammenarbeitenChatbot-Interaktionen aus Sicht des Betreibers
Das Analyseboard ist eine Monitoring-Plattform, die aktuelle und historische Aktivitäten sowie Statistiken des Chatbots aufzeigt. Über dieses Dashboard können Sie den Live-Chat steuern sowie Konfigurationen vornehmen.
Mehr zu unserem AnalyseboardImplementierung
Ob Hosting oder die Einbindung an interne Systeme, wir stellen eine für Sie zugeschnittene Lösung bereit. Egal welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen aktuell oder in Zukunft hat, unsere offene Plattform erlaubt maximale Flexibilität, sodass wir Ihre Lösung an aktuelle oder zukünftige Bedürfnisse anpassen können.
Informieren Sie sich im Detail über unsere LösungenSicherheit & Datenschutz
Seit des Inkrafttretens der DSGVO und nachdem das EU-US-Privacy Shield Abkommen für ungültig erklärt wurde, werden an die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, insbesondere bei Cloud-Anwendungen, weitreichende Sicherheitsanforderungen gestellt.
Wie wir höchste Sicherheitsstandards garantieren